DEIN VITAMINLIEFERANT

Frozen Yoghurt mit Heidelbeeren

rlb5311

Sommer und kühle Erfrischungen gehören einfach zusammen! Doch nicht immer muss es Eis sein- wir haben heute für euch ein Rezept für frozen yoghurt mit SUPERGOODFRUITS Beeren! Es ist super schnell und einfach zuzubereiten und alles was ihr braucht ist genügend Geduld bis der Joghurt gefroren ist.

 Zutaten


200g Naturjoghurt

Etwas Agavendicksaft

2 Esslöffel SUPERGOODFRUITS Heidelbeeren

Kokosraspel

Mandelsplitter

Ein paar frische Früchte

 

 Zubereitung


1) Den Naturjoghurt mit 2 Esslöffel SUPERGOODFRUITS Heidelbeeren vermengen und etwas Agavendicksaft dazu geben.

2) Anschließend eine Springform (oder ähnliches) mit Alufolie auskleiden und die Joghurtmasse hinein füllen.

3) Nun die Masse nach Belieben mit Kokosraspeln, Mandelsplitter und frischen Früchten toppen und für ca. 3 Stunden in die Gefriertruhe legen bis sie sich leicht von der Form lösen lässt

4) Die gefrorene Joghurtmasse nun in kleinere Stücke teilen, denn „sharing is caring“.

   

Viel Spaß beim Nachmachen.

Euer Supergoodfruits-Team

 

 

 

 

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*